«Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg»

Henry Ford

Brunner & Schär Treuhand AG

Jede Philosophie ist nur so gut wie die Menschen, die sie entwickeln und im Berufsalltag leben. Deshalb halten wir uns bei der Brunner & Schär Treuhand AG gegründet im Jahr 1985 als Kollektivgesellschaft und 1988 umgewandelt in eine Aktiengesellschaft, immer an unsere Grundsätze. Wir setzen in all unseren Geschäftsbeziehungen auf Langfristigkeit und Kontinuität. Das gilt sowohl in der Betreuung unserer Kunden als auch bei der Auswahl unserer Mitarbeiter.

Als etabliertes Treuhand- und Beratungsunternehmen sind wir fest davon überzeugt, dass Vertrauen nur langfristig entstehen und gedeihen kann. Als unverzichtbar erachten wir Vertrauen, wenn es um Unternehmenszahlen, Lohnwesen oder Buchhaltung geht. Gerade in diesen Belangen ist das gegenseitige Vertrauen die Basis einer jeden Partnerschaft.

Langfristige Geschäftsbeziehungen sind nur möglich, wenn die Qualität der Arbeiten stimmt. Unsere Mitarbeiter stellen eine stetig hohe Qualität sicher, indem einerseits kontinuierlich Weiterbildung betrieben wird und anderseits ein ständiger fachlicher Austausch innerhalb des Teams stattfindet. So wird gewährleistet, dass Sie als Kunde der Brunner & Schär Treuhand AG stets kompetent beraten und betreut werden. Wir sind heute sehr stolz auf unsere langjährigen Kundenbeziehungen. Denn nur Ihre Treue gibt uns das Recht, uns als erfolgreiche Treuhandunternehmung bezeichnen zu dürfen.

Brunner & Schär Treuhand AG steht für ein qualitativ hochstehendes, regional führendes Treuhandbüro.

«Wir arbeiten schon Jahre mit diesem einen verlässlichen und kompetenten Partner zusammen und sind nicht interessiert an einer Testphase sondern an einem funktionierenden Endproduckt ohne grosse Überraschungen in der Zukunft. Deshalb setzen wir voll auf Vertauen und Partnerschaftliche Zusammenarbeit – in diesem Sinne ist B&S unsere Wahl aus Überzeugung.»

Ivo Bauer, Geschäftsleitung, Auto Bauer AG
www.autobauer.ch

«Wir fühlen uns als KMU schon vom ersten Tag an bei der Brunner & Schär Treuhand AG gut aufgehoben durch ihre äusserst kompetenten, vielseitigen, unkomplizierten und persönlichen Dienstleistungen in sämtlichen Belangen – dies nun schon seit über 10 Jahren und wir freuen uns auf unsere weitere angenehme und freundschaftliche Zusammenarbeit.»

Daniela Carolina Nauer-Aemisegger, Gesellschaftern, PN Hausbau GmbH
www.pn-hausbau.ch

«Kompetent, freundlich und effizient – seit über 18 Jahren eine sehr gute, persönliche Beratung in allen Fragen rund um Finanzen, Buchhaltung und Steuern zu fairen Konditionen.»

Roman Buchs, Geschäftsführer, Drogerie Buchs GmbH
www.drogerie-buchs.ch

«Exakt, kompetent, zuverlässig, hilfsbereit und schnell werden unsere Erwartungen von Brunner&Schär erfüllt oder gar übertroffen. Mit dem notwendigen Fachwissen und konstruktiven Vorschlägen werden wir auch bei herausfordernden Fragen gut beraten.»

Bruno Gemperle, Geschäftsführer, ALTEFCO AG
www.altefco.ch

«Mit der Brunner und Schär Treuhand AG haben wie einen soliden Partner seit erster Stunde in unserem Unternehmen. Die Beratung in allen Geschäftsbereichen wie Unternehmungsgründungen und Treuhand werden kompetent und schnell ausgeführt. Wir arbeiten mit Brunner und Schär sehr gerne und können die Dienstleistungen nur weiterempfehlen.»

René Garcia, Präsident des Verwaltungsrats, x-order ag
www.x-order.ch

Scroll Up